Klarwassertauchpumpe

Eine leichte Pumpe mit 11 Meter Abwasserschlauch und bis angeblich 15.000 Liter pro Stunde? Ob die vom Hersteller angegebene Leistung wirklich erreicht wird, haben wir noch nicht nachgemessen, der Absperrhahn und der Schlauch werden wohl die Durchflussmenge negativ beeinflussen.

Allerdings mit einer Absaugtiefe von 2mm ist die Einhell GE-SP 750LL kaum zu unterbieten. Der Rest erledigt dann ein Naß-Sauger (ebenfalls bei uns im Angebot).

Schmutzteile / Fremdkörper bis 5mm werden ebenfals mit weggepumpt, so dass dem Einsatz in Schwimmbecken, Brunnern, Regenfässern und mit relativ sauberem Wasser überschwemmten Kellern nichts im Wege steht.

Beim Einsatz von Elektrowerkzeugen in feuchten/nassen Umgebungen empfehlen wir dringend den Einsatz eines Personenschutzschalters.

Der Absperrhahn verhindert nach Abschalten der Pumpe, dass sich im Abwasserschlauch befindliches Wasser wieder in den ausgepumpten Bereich ergießt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der Kontakt

Hessenring 26

65817 Eppstein

T:  01590 - 1633554

M: hallo@wk-bremthal.de
Termine nur nach Vereinbarung !

Das Programm

* Elektro-Werkzeuge
* Garten-Werkzeuge
* Hand-Werkzeuge
* Hobby und Basteln
* Arbeitssicherheit
* Transporte

Das Prinzip

Passendes Werkzeug nicht im Haus und im Baumarkt nicht verfügbar? Schraube zu kurz oder zu dünn? In der Werkzeugkiste wird Ihnen geholfen.

Der Start

Rufen Sie uns heute noch an und buchen Sie das Werkzeug für Ihr Projekt:

Telefon: 01590-1633554